Hilfsnavigation

 
Grenzegang

30.11.2014

Läufer platzen auf Scherers Weihnachts-Hoffest

Kältetest für die Läufer

GG Scherers Hoffest Läufer 1

Läufer Holger Damm und Jens Jesberg bestanden bei Scherers Weihnachts-Hoffest den Kältetest. "Mit so kalten Händen habe ich noch nie geplatzt!" so Holger Damm. Und auch bei Jens Jesberg fehlt eine wärmede Speckschicht, er hat durch intensives Krafttraining im letzten halben Jahr schon 20 kg abgenommen. Mit Glühwein auf Betriebstemperatur gebracht, knallte es wie geschmiert.

Der Grenzegangsausschuss präsentierte sich auf Scherers Hoffest mit einem Infostand, Gratis-Festschriften von den vergangenen Festen, nahmen T-Shirt-Bestellungen entgegen und verteilten die beliebten Grenzegangs-Gummibärchen.

           GG Scherers Hoffest Läufer 2   GG Scherers Hoffest 1   GG Scherers Hoffest 2  

Großes Bild anzeigen
Festspiel "Wetteranus est" beim Grenzegangfest 2008
Großes Bild anzeigen
Das historische Stadttor zum Grenzegangfest

Kontakt

Carmen Bamberger »
Telefon: 06423 82-41
E-Mail oder Kontaktformular
E-Mail oder Kontaktformular

Heinrich Reh »
Telefon: 06423 82-35
E-Mail oder Kontaktformular

Michael Schwarz »
Telefon: 06423 82-25
E-Mail oder Kontaktformular