Stadt Wetter verleiht Wappennadeln

Ehrungen in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Um Bürgerinnen und Bürgern, die sich ihrem langjährigen Wirken Verdienste zum Wohle der Stadt Wetter erworben haben, Dank und Anerkennung sichtbar zum Ausdruck zu bringen, verleiht die Stadt Wetter seit dem Jahr 1976 eine Nadel mit dem Stadtwappen.

Diese Auszeichnungen werden in zwei Stufen verliehen:

1) Für eine Tätigkeit von mindestens 12 Jahren in Silber
2) Für eine Tätigkeit von mindestens 24 Jahren in Gold

In der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 13. Dezember 2016 wurden folgende Ehrungen vorgenommen:

Silberne Wappennadel

Petri

Matthias

Feuerwehr

Stadtverordnetenvorsteher Nils Jansen dankte den ehrenamtlich Tätigen in seiner Laudatio für ihr Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger sowie der Stadt Wetter und nahm gemeinsam mit Bürgermeister Kai-Uwe Spanka die Verleihung der Wappennadeln vor.

Bildunterschrift v.l.: Ingrid Gnau, Bürgermeister Kai-Uwe Spanka, Sigrid Diehl, Marga Diehl, Dagmar Fett, Regina Becker, Matthias Petri, Astrid Wagner und Stadtverordnetenvorsteher Nils Jansen