Inhalt

DINNER FOR ONE auf dem Marktplatz Wetter

...alle Jahre wieder steht das Geburtstagsdinner für die hochbetagte Miss Sopie an. Doch leider sind die geladenen Gäste allesamt schon verstorben und so muss Butler James deren Rollen übernehmen. Und vor allem besteht Miss Sophie darauf, mit all ihren imaginären Gästen ein Gläschen zu trinken. So verwundert es nicht, dass Butler James im Verlauf des Abends immer betrunkener und sein Spiel immer curioser wird - ganz zur Freude von Miss Sophie, die ihr Dinner sichtlich genießt.
Ein kurzweiliger, amüsanter und vor allem traditioneller Auftritt fantastischer Laiendarsteller aus Wetter und ein riesen Spaß für Groß und Klein.
Die Weihnachtsverlosung des Gewerbevereins Wetter e.V. beginnt ab 15:30 Uhr auf dem Marktplatz

Datum:

31.12.2022

Uhrzeit:

17:00 bis 18:00 Uhr

Ort:

Marktplatz Wetter

Ortschaft:

Wetter

Region:

35083 Wetter (Hessen)

Preis:

Eintritt frei

Termin exportieren