Datum: 29.11.2014

Grenzegangs-T-Shirts

Stadtverwaltung nimmt Vorbestellungen an

Zum Preis von 10,- € können bei der Stadtverwaltung ab sofort T-Shirts mit dem offiziellen Grenzegangs-Logo vorbestellt werden. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und in den Farben blau, rot, gelb und weiß.

Das Logo darf aus Gründen des Copyright nicht privat abgedruckt werden. Offizieller Ausstatter für den Grenzegang 2015 ist die Firma Olbert & Dersch Druck- und Flocktechnik GmbH & Co. KG in Dautphetal.

In der Stadtverwaltung liegt der Produktkatalog der Firma Olbert & Dersch aus, die eine große Anzahl Shirts, Pullover, Polos, Jacken, Tücher, Mützen, usw. anbieten, und diese auch kleinen Stückzahlen bedrucken. Vereine und Gruppen, die gerne ihr eigenes Grenzegangs-Shirt mit dem Logo-Aufdruck haben möchten, finden in dem Katalog sicher das passende. Musteranforderung ist nach Absprache möglich.