Inhalt
Datum: 08.07.2021

Wir suchen Theater-Freaks

Wir setzen auf eure Motivation, beim nächsten Festspiel „Das Vogelbärbchen“ dabei zu sein.

Egal, für welches Team ihr euch begeistert, ob auf der Bühne oder hinter der Bühne… habt den Mut, es uns mitzuteilen. Wir sind noch am Anfang und haben jetzt die Chance, ideenreich an der Gestaltung mitzuwirken. Bewerbungen oder Mitteilungen bitte über das Kontaktformular.

GG Festspiel Plakat 2022

Wir brauchen

  · Sängerinnen

für einen Chor.

  · Teammitglieder

für die Teams Technik, Maske, Frisuren, Kostüme, Soufflage, Requisiten, Bühnenhelfer, Programmheft, Kinderbetreuung.

  · Schauspieler für Vorspiel und Hauptstück:

Sprechrollen, Statisten, Volk, Kinder und Jugendliche ab 13 J., junge und auch ältere Erwachsene. Die Kinder der 4. Klasse 2021/22 der Burgwaldschule und der Reitverein werden gesondert eingeladen, müssen sich deshalb noch nicht anmelden.

 

Wir bitten alle, Neubewerber und auch die Altbekannten, sich per E-Mail an festspiel@grenzegang-wetter.de zu melden, dann ist unsere Kontaktliste aktuell.

Herzlichst
Eure Bärbel Kahle


 


     
Grenzegang_Logo_2022_300