Inhalt

Wetter's Ecke - in's Gespräch kommen, im Gespräch bleiben

Wetters Ecke ins Gespräch kommen, im Gespräch bleiben
Wir wollen wieder ins Gespräch kommen: am Sonntag, 19.03.2023 vor dem Bücherwürfel in Wetter. Für alle, Jung und Alt: wenn Du Dich über Themen, die Dich bewegen, austauschen möchtest, freuen wir uns über Dich in der Zeit von 10:30 bis 12:30 Uhr. Was brennt vielen von uns unter den Nägeln? Da ist die schwierige finanzielle Situation von Landwirten in der Region, da sind die Hilferufe der Tafeln, die mittlerweile am Limit arbeiten, da gibt es die Sorge, ob ich mein Haus halten kann angesichts der vermehrten finanziellen Belastungen, die auf mich zukommen, da sind Gedanken zum Krieg, der viele Menschen beschäftigt und ängstigt, um nur einige Beispiele zu nennen. Wenn Ihr bestimmte Themenwünsche habt, die vertieft werden sollen, schreibt bitte an untenstehende Mailadresse.
Wir sind weder parteigebunden noch einer politischen Richtung verpflichtet. Wir schätzen den freien Meinungsaustausch (freie Gedanken und freie Rede). In unserem offenen Gesprächskreis ist jeder willkommen.

Kontakt: ruediger.draheim@diakom.net

Datum:

19.03.2023

Uhrzeit:

10:30 bis 12:30 Uhr

Ort:

Vor dem Bücherwürfel in Wetter

Ortschaft:

Wetter

Termin exportieren