Stadtmarketing in Wetter nimmt Fahrt auf!

Im Rückblick auf das Vorhandene und in Vorausschau auf eine zukunftssichere Stadt, in der man gerne lebt und einkaufen geht und die für Touristen und Unternehmen eine höhere Anziehungskraft bekommt, wird aktuell das neue Leitbild der Stadt Wetter erarbeitet.

In Zusammenarbeit mit der Firma GoldfischArt aus Marburg bringen engagierte Bürgerinnen und Bürger mit der Stadt Wetter frischen Wind in die Stadt. Denn es gilt: in Zukunft die Einzigartigkeit von Wetter besser herauszustellen.

Doch was macht Wetter so einzigartig? Was ist Wetter eigentlich, für was steht die Stadt? Fragen, die sich nicht mit einem einzigen Satz und erst recht nicht an einem einzigen Treffen beantworten lassen. Bevor daher einzelne Arbeitsgruppen gebildet werden können, in der Sie jederzeit mitwirken können, bedarf es der Formulierung des Leitbildes. Weitere Infos folgen.