Datum: 04.07.2023

Vereint für deinen Verein!

Liebe Vereine und gemeinnützigen Organisationen in Hessen!

Sie sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Sie leisten Tag für Tag wertvolle Arbeit und sorgen für ein lebendiges Miteinander in unseren Städten und Gemeinden.

Deshalb startete am 23. Juni wieder unsere Aktion „Vereint für Deinen Verein!“
Im Rahmen dieser Initiative haben Sie wieder die Chance, eine finanzielle Förderung zu erhalten und Ihre Projekte und Aktivitäten einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und weiter voranzutreiben.

Der Anmeldezeitraum läuft noch bis zum 31. Juli 2023.

Die Teilnahme an der Aktion ist denkbar einfach: Sie können sich online unter www.sparda-vereint.de anmelden und Informationen zu Ihrem Verein und Ihrem Projekt angeben.

In der anschließenden Abstimmphase, vom 02. bis zum 30. August, gilt es, möglichst viele Stimmen für das eigene Projekt zu sammeln.
Ob per WhatsApp, SocialMedia, in der Tageszeitung oder bei Festen und Veranstaltungen, Ihnen stehen alle Wege zur Bewerbung ihres Projektes offen.
Die 5 Projekte mit den meisten Stimmen je Kategorie (Bildung, Kultur, Soziales, Sport, Tierschutz, Umwelt) erhalten jeweils 3.000,- Euro.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von engagierten Vereinen und gemeinnützigen Organisationen in Hessen. Gemeinsam möchten wir dazu beitragen, dass Ihre wertvolle Arbeit weiterhin gedeihen kann und Sie Ihre Projekte erfolgreich umsetzen können. Jeder Beitrag zählt, und wir sind gespannt auf die Vielfalt der eingereichten Ideen und Projekte.